Fasnachtsprogramm 2021

Auch wir sind von den Auswirkungen der Covid-19-Pandemie betroffen und müssen leider unser 30-Jahr-Jubiläum vom kommenden Januar absagen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, weshalb ihr euch im 2022 auf das gebührende Jubiläumsfest freuen könnt.

Wie bereits im Bote der Urschweiz beschrieben wird auch die Fasnacht in Brunnen nicht wie gewohnt durchgeführt. Wir hoffen, euch alle bald möglichst wieder zu sehen und wünschen euch bis dahin nur das Beste! Bis dann dürft ihr noch in den Erinnerung unseres 25-Jahr Jubiläums vor 5 Jahren schwelgen.  

Die untenstehenden Termine dienen als Terminblocker. Es wird kurzfristig entschieden, was und in welchem Umfang stattfinden kann. 

11. Januar 2021: 1. Fasnachtstag, Brunnen abgesagt!  
16. Januar 2021: Buobäzügli Chatzä-Musig, Brunnen abgesagt!  
23. Januar 2021: Buobäzügli Timpel-Gäischter, Brunnen abgesagt!  
30. Januar 2021: Buobäzügli Nessiguugger, Brunnen abgesagt!  
06. Februar 2021: Mini-Jubi-Party, Kleinstadt, abgesagt!  
11. Februar 2021: Schmutziger Donnerstag, Brunnen abgesagt!  
13. Februar 2021: Bänkliabig, Bänklivereininung, Brunnen abgesagt!  
15. Februar 2021: Güdelmontag, Brunnen abgesagt!  
16. Februar 2021: Güdeldienstag, Brunnen abgesagt!  

Bei Fragen zu unserem Verein könnt Ihr euch gerne via Facebook oder per Mail (info(ät)timpelgaischter.ch) melden. Bist du interessiert auf die nächste Fasnacht mit uns auf Tour zu gehen und ein Instrument zu spielen? Dann melde dich hier an!